• Jobs Job bei Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Pädagogische Fachkraft für unsere Abteilung „U-Haft Vermeidung“ -(Sozialarbeiter/

Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Stutensee

Organisation / Verwaltung

Stutensee

Pädagogische Fachkraft für unsere Abteilung „U-Haft Vermeidung“ &pipe;(Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in) Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH Stutensee Sozialpädagogische Gestaltung des Alltags und der Freizeit; Vermittlung von sozialen Kompetenzen; Unterstützung bei den schulischen Belangen; Zusammenarbeit mit Behörden (Amtsgerichte, Polizei) und Eltern.

Unsere Aufgabe Ist Die Aktive Kinder- Und Jugendhilfe Hierzu Bieten Wir Ein Breites Spektrum Von Ambulanten Bis Zu Intensiven Sozialpädagogischen Betreuungsformen An Darüber Hinaus Hält Unsere Einrichtung Verschiedene Individuelle Therapeutische Hilfen Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Schulischen Bildungsmöglichkeiten Vor über 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Hier Täglich Für Die Uns Anvertrauten Jungen Menschen Und Ihre Familien Wir Suchen Ab Sofort Oder Baldmöglichst Eine Pädagogische Fachkraft Für Unsere Abteilung "u-haft Vermeidung" (sozialarbeiter/-in Sozialpädagoge/-in Erzieher/-in) Ihre Aufgaben Umfassen: Sozialpädagogische Gestaltung Des Alltags Und Der Freizeit Vermittlung Von Sozialen Kompetenzen Unterstützung Bei Den Schulischen Belangen Zusammenarbeit Mit Behörden (amtsgerichte Polizei) Und Eltern Mitwirkung Bei Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Organisatorische Und Administrative Tätigkeiten Wir Erwarten: Eine Qualifikation Als Jugend- Und Heimerzieher/-in Sozialpädagoge/-in Oder Als Sozialarbeiter/-in Praxiserfahrung Ist Von Vorteil Belastbarkeit Empathie Und Flexibilität Im Umgang Mit Straffällig Gewordenen Jungen Menschen Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Im Team Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Belastbarkeit Und Durchhaltevermögen Die Stelle Ist In Vollzeit (39 Stunden) Zu Besetzen Wir Bieten Eine Tarifgerechte Bezahlung Mit Allen Vorteilen Einer Beschäftigung Im öffentlichen Dienst (tvöd - Sue) Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Freizeitmaßnahmen Und Zur Arbeit Am Wochenende Und Feiertagen Sowie Zur Schichtarbeit Wird Vorausgesetzt Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Die Zuständige Bereichsleitung: Herr Michael Sondermann Heinrich-wetzlar-haus 76297 Telefon: 07249/9441-60 Mail: Msondermann@jugend-de Web: Wwwjugend-de Eröffnung Der Stellenanzeige: 01092016 Erzieher Erzieherin Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Jugendhilfe Diplom-Pädagoge Jugendheim Erzieher Erzieherin Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Jugendhilfe Diplom-Pädagoge Jugendheim Pädagogische Fachkraft Für Unsere Abteilung „U-Haft Vermeidung“ |(Sozialarbeiter/in Sozialpädagoge/in Erzieher/in) Sozialpädagogische Gestaltung Des Alltags Und Der Freizeit Vermittlung Von Sozialen Kompetenzen Unterstützung Bei Den Schulischen Belangen Zusammenarbeit Mit Behörden (Amtsgerichte Polizei) Und Eltern Stutensee Erzieher Erzieherin Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Jugendhilfe Diplom-Pädagoge Jugendheim

Nachtdienstmitarbeiter/in

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Büroassistent (m/w/d) im Bereich Erdbau, Abbruch, Tiefbau
   Seifert Erdbau und Transport GmbH (Märkisches Viertel)

ICON (Mannheim)

Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)